Warum bekomme ich den endgültigen Preis erst bei Abholung mitgeteilt?
Bei einigen Vorgängen variieren die amtlichen Gebühren. Dieses geht aus der Gebührenordnung des Straßenverkehrsamts hervor. Bei uns wird nur die tatsächlich anfallende Gebühr weiterberechnet. Daher gibt es bei uns keine Pauschalgebühr.
Wann muss ich meinen Vorgang bezahlen?
Die Bezahlung erfolgt bei Abholung der Unterlagen.
Was kostet es, wenn ich zwei oder mehrere Vorgänge habe?
Eine zweite Zulassung und jede weitere berechnen wir mit 10,- Euro incl MWSt. Eine Abmeldung in Verbindung mit einem weiteren Vorgang berechnen wir mit 5,- Euro incl MWSt.
Ich bin vorsteuerabzugsberechtigt, wird die Steuer auf der Rechnung ausgewiesen?
Ja, alle unsere Rechnung enthalten den derzeitigen Steuersatz von 19 %.
Muss ich die Unterlagen persönlich abgeben und abholen?
Nein, Sie können auch jemanden schicken. Ein Postversand ist ebenfalls möglich. Denn Rückversand berechnen wir Ihnen mit 7,50 Euro. Wir versenden Ihre Unterlagen als Paket. Somit ist es auch versichert.